Dienstag, 4. Dezember 2012

& wenn ich jetzt falle, wer fängt mich dann auf?

         
Am Wochenende, als ich auf dem Weg nach Hause war, sind mir die ganzen Nachbarskinder entgegengerannt gekommen und sind in unseren Wald gerannt um zu spielen. Mittlerweile wünsche ich mir nur, dass ich auch nochmal klein werde! ich hab mir damals alles immer so schön und rosig vorgestellt, aber falsch gedacht! Damals war alles schöner, damals war uns egal mit welchen Materialien wir gespielt haben, es war uns egal ob wir bei Wind und Wetter draußen rumgerannt sind, wir haben genommen was da war, heute spielen die meisten mit den Gefühlen von anderen und wissen gar nicht wie weh das tun kann :/ Ich hatte nie die Möglichkeit mich von meiner Kindheit damals zu verabschieden, von den einen auf den anderen Tag wars dann aufeinmal vorbei und ich vermisse die sorgenlose Zeit, das schlimmste Problem damals war, was ich als nächstes meiner Barbie anziehe, wo ich mich beim Versteckspiel das nächste mal verstecke und was ich als nächstes Spiele, die schlimmste verletzung war, wenn man hingefallen ist und jetzt wird man pausenlos verletzt und ausgenutzt, belogen, hintergangen und behandelt wie den letzten Dreck! 


 Tschüss schöne alte Kindheit, Hallo scheiß Realität!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen