Sonntag, 30. Dezember 2012

bilderloser Post, haha.

hach ja die goldigen 15 sind erreicht haha..
kennt ihr diese dumme frage, 
'& wie ist es ein jahr älter zu sein?' 
-dümmste frage die es gibt, 
da verändert sich auch nicht viel, 
außer die Tatsache das man eben älter geworden ist haha
naja zumindestens hab ich nicht wirklich viele Geschenke bekommen da ich das meiste schon zu 
Weihnachten bekommen hab und sonst 
gabs eben nur Geld und einen neuen schal,
ach ja und mein 'überraschungsbesuch' 
von Kira, Julia und Jessi ♥
dann war ich die letzten abende im club 
das werd ich heute auch wieder machen 
und dann werd ich morgen meine ganzen 
schlechten Errinnerungen von Jahr 2012 verbrennen
das werd ich auch fotografieren und wenn ich noch Zeit finde, 
poste ich morgen das letzte mal für dieses jahr haha

hach ja und kennt ihr diesen Moment, wo ihr euch denkst 'EINMAL AN DIE WAND STELLEN HÄNDE HOCH UND ABKNALLEN'?! 
ich kenn ihn gut genug, den hab ich grad täglich,
& ja meine süßen Hater fühlt euch angesprochen haha

Adios Amigos, haha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen