Donnerstag, 23. Mai 2013

nichts ist wie es war..


mach ich mal ne Bilderserie 
hab mich ja lange nicht 
gemeldet weil wegen Praktikum unso.
war ein mega geile Zeit im 
Kindergarten und einfach 
mal unendlich süß!
schade das es vorbei ist, 
aber bald sind ja eh Ferien.
Hab heute Physiktest zurückbekommen, 
ausnahmsweise mal keine 
5 nein nein sondern ne 2 hihi.
Liedkontrolle war ich auch dran ne 1- und 
deutsch war ne 4 und 
englischklassenarbei
ne 3 ich bin sooooo gut nh hihi
1.Bild Jugendweihe
2.Bild Schaukeln bei der Feuerwehr
3.Bild neues Kleid
4. mal mit Locken

5.von links ich Dani und Lucie
6.von links Basti dani und Alfi, schöner Tag gewesen <3
7.skypen mit juliaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan <3
8. wird endlich sommer, kleid rausholen
9.kurze hosen aber strumpfhosen nh wegen eckelbeine haha
10. irgendwie mag ich das bild, Teich im Hintergrund <3
11.ja ehm schlüsselbeine und nackedai <3
12. Rex mein Baby <3
13. nochmal Rex <3
14. Babysitting wegen Umzug von Brüderchen unso hihi

15. ganz elegant zu Caros Jugendweihe<3
16. früh übt sich, ball spielen mit omi <3
17. mein zweites ich <3
18. zweites ich und ich haha <3
19. Baby, ich und Charly auf em Sportplatz
20. das gleiche nochmal nur anders halt haha
21. meine boys <3
22. Caros Jugendweihe, Feuerwehrhäschen ganz elegant <3
23. und ja ich eben hihi
 24. Männertag mitm aller aller besten Cousin <3
25.tanzen zu thrift shop und trinken hihi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen