Samstag, 21. Dezember 2013

Liebe, is wenn aus unsern Herzen Funken sprühen Und wir uns ohne eine Tropfen Alkohol betrunken fühln

Ahoi Freunde der Sonne
der Krüppel meldet sich wieder
endlich sind Weihnachtsferien
hab den Geschichtstest, 
die Deutschklassenarbeit 
und die Debatte überstanden
wie im letzten post schon stand war ich am Mittwoch beim Orthopäden in Finsterwalde, hab jetzt die dritte Diagnose bekommen die wieder was ganz anderes ist, ist der wahnsinn echt.
hab richtig starke drogen gegen die schmerzen bekommen die aber irgendwie nicht helfen, hab neue bandagen bekommen die aussehen wie orthopädische stützstrümpfe, die dinger haben schienen an den seiten damit das alles schön gestützt wird, darf die nur tragen wenn ich meine knie sehr belaste sonst nicht weils die muskulatur zu sehr entlasten würde, naja mal sehen ob sie helfen,. hab dann noch ne creme bekommen ja und nen neuen termin im Februar soll ich nochmal zu dem lieben menschen kommen , hach ja ich hab ein leben oder? hhhhhaaaaaaaahhhhhhhaaaaaaaa
so das wars erstmal ich fahr dann nachher zum weihnachtsmarkt kurz weil ich ja eh nicht lang laufen kann und dann muss ich noch geschenke kaufen gehen, hab kein plan was oh maan.
falls ich nicht mehr bloggen sollte, frohe weihnachten :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen