Dienstag, 25. Dezember 2012

Fest der Heuchelei ;)


Der Posttitel mag sich vielleicht ein bisschen übertrieben anhören und eigentlich hab ich ja auch nichts gegen Weihnachten bloß ist es eben nur Heuchelei, Leute, seid doch ehrlich, 
ihr hättet ehrlich gesagt besseres zu tun als bei der Familie zu hocken und Kaffe zu trinken und über Neuigkeiten zu quatschen.
Das einzig positive an Weihnachten ist doch, 
das man Geschenke bekommt oder seht ihr das anders?
Aber was ist Weihnachten? 
zu Weihnachten macht man seinen 'Lieben' Geschenke, 
ja schön, also heißt das man macht sich vor den Weihnachtstagen Gedanke was man jemanden schenken kann, kauft das Geschenk und über die Hälfte der Geschenke, 
werden weiter verschenkt oder stehen Wochen später in der Ecke, also wozu macht man sich eigentlich die Mühe? 
na gut ich reg mich jetzt darüber total auf, 
ich schenk trotzdem immer jedem was, aber was solls, 
zumindestens ist heute schon der 1. Weihnachtsfeiertag 
und ich hab nichts zu tun, deswegen hab ich ein paar Foto's gemacht und poste eben ein bisschen, ist ja heute auch schon der zweite Post und es kommt wahrscheinlich noch ein dritter dazu, das hier sollte eigentlich nur ein schwarz-weiß-Post werden, aber ich hab ein bisschen rumexperimentiert ;)
zur erklärung, das vorletzte, da schwing ich meine haare rum :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen