Montag, 16. September 2013

eines Tages werd ich mich rächen, ich werd eure kleinen Herzen brechen

jaaa wie versprochen im nächsten Blog kommen Bilder, sogar jede Menge, denn ich hatte ja Klassenfahrt
jap fangen wir mal an. Sind Sonntag früh um 3 losgefahren und ja war ne schöne Busfahrt hab zwar eigentlich gar nicht geschlafen aber als alle wach waren hatten wir ja ziemlich Stimmung im Bus ich sag ja nu 'ES STINKT NACH TRIPPER IN DEINEM SCHLIPPER' hach ja war schon geil, die ersten Fotos sidn auf der Fähre von Frankreich nach England entstanden, war schön 






Koosi, ich und Michelle auf der Fähre

Als wir dann Sonntag angekommen sind in Hastings, wurden wir zu unserer Gastfamilie gefahren, alles in einem war unsere Gastmami sooooo freundlich, hab mich richtig wohl bei ihr gefühlt
Monatg kam dann der erste Ausflug nach London
nach der zweistündigen Busfahrt in die Stadt hatten wir eine Stadtrundfahrt
aber es hatso doll geregnet das man nciht viel gesehen hat deswegen so viele Regentropfen, die irgendwie nen schönen effekt machen hehe





nach der Stadtrundfahrt waren wir bei einem Workshop im Globe theatre ja und da es dann nicht mehr geregnet gat gabs dann auch ein ordentliches Foto wo der Big Ben das House of Parlament und das London Eye mit drauf ist, da war dann ziemlich gutes Wetter
Dienstag waren wir in Canterbury da sind wir eigentlich nur durch die Stadt gelaufen von Souveniershop zum nächsten, da gibts die schönen Sonnenbrillenbilder hehe wir sind so hot

nach Canterbury hatten wir noch ein bisschen Freizeit in Hastings, da sind wir zum Strand gegangen



ich fand den Strand mega schön, aber wir musste dann leider wieder in die Gastfamilie aber da gabs dann leckeres abendbrot
Mittwoch sind wir wieder in London gewesen
erstemla in Greenwich am Nullmeridian aber das fand ich uninteressant, aber man konnte die Skyline von London sehen dieich natürlich festhalten musste

Von Greenwich liefen wir dann alle zur Themse und haben da ne Bootstour gemacht
sind durch die Tower Bridge durchgefahren
haben das London Eye mal wieder gesehen
und sind dann letztenendes am Houses of Parlament und am Big Ben ausgestiegen



sind danach dann zum Buckingham Palace gelaufen und da sie Fahne ausgefahren war hieß das, dass die Queen sogar zuhause war haha


joar und Donnerstag waren wir auch nochmal in London auf dem London Eye und dann shoppen



Freitag waren wir dann den ganzen Tag in Hastings und dann gings endlich nachhause , die woche war zwar wunderschön aber ich war echt froh als ich wieder auf deutschen Boden war, es war ungewohnt dort und alles sooo verdammt neu, aber es war ne schöne Erfahrung. jap jetzt geht die Schule noch zwei Wochen und dann sind Ferien, die nächsten grauenvollen zwei wochen ich könnte schon wieder heulen, so viel stress
aber ich fühl mich seit der busfahrt nach hause eh nicht wirklich gut, mein Magen ist anscheind in England geblieben,
naja das wars schön, schöne woche noch
BYE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen