Montag, 31. Dezember 2012

Goodbye 2012, Hello 2013!

                     
oman, ja es tat sehr weh die paar Bilder zu verbrennen,aber es tat auch gut, da konnt ich mein ganzen Schmerz rauslassen, all den Schmerz den ich über Monate durch dich in mich reingefressen habe und wie viel ich deinetwegen eingesteckt habe. Aber nichts ist für immer & für mich ist das für immer für heute erst mal abgeschlossen, 'für heute' eben, aber ich denke irgendwann müssen wirs eh klären obwohl ich darauf nicht wirklich Lust  habe, aber  was raus muss, muss raus. 
Trotzdem danke für die ganzen schöne  Momente im Jahr 2012, 
es war schön, sehr schön, aber wie gesagt, es war.







Verschüttete Träume,
Bilder aus alten Tagen,
vom Wahnsinn den ich lebte
und was sie mir heute sagen.
Ich schlief zu wenig
und ich trank zu viel.
Die Schmerzen im Kopf war´n ein
vertrautes Gefühl!

Ich trinke auf,
auf gute Freunde,
verlorene Liebe,
auf alte Götter
und auf neue Ziele.
Auf den ganz normalen Wahnsinn,
auf das was einmal war,
darauf das alles endet
und auf ein neues Jahr,
auf ein neues Jahr.
Blutige Küsse,
bittere Pillen,
vom Schicksal gefickt
und immer 3 Promille.
Ich war Teil der Lösung
und mein größtes Problem,
ich stand vor mir
und konnte mich nicht sehn!
Ich trinke auf,
auf gute Freunde,
verlorene Liebe,
auf alte Götter
und auf neue Ziele.
Auf den ganz normalen Wahnsinn,
auf das was einmal war,
darauf das alles endet
und auf ein neues Jahr. 
Das Gras war grüner,
die Linien schneller,
der Reiz war größer
und die Nächte waren länger.
Alles Geschichte
und ich bin froh das es so ist
oder glaubst du es ist schön,
wenn man Scheiße frisst.
Alles nur Splitter
im Treibsand meiner Seele.
Nur wenige momente,
in einem Leben.
Ich höre himmlische Gelächter,
wenn ich daran denke wie ich war.
An das Rätsel das ich lebte
und den Gott den ich nicht sah.

Ich trinke auf,
auf gute Freunde,
verlorene Liebe,
auf alte Götter
und auf neue Ziele.
Auf den ganz normalen Wahnsinn,
auf das was einmal war,
darauf das alles endet
und auf ein neues Jahr.
 ______________________________ 
So der Letzte Post dieses Jahr ist damit auch endgültig fertig haha
alles in einem, wünsch ich allen Lesern und Leserinnen, ein frohes neues Jahr 2013,
rutscht gut rein & feiert schön!
Liebe Grüße, Anesteyshia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen