Freitag, 21. Dezember 2012

& dann wird einem schlagartig klar, bald ists vorbei..










Der Beste Freund des Menschens 
ist nun mal der Hund !
& ich bin soooooooo glücklich darüber sagen zu können, das es genau diesen einen Hund gibt, der mir die Welt bedeuted , weil er mich meine ganze Kindheit lang begleitet hat ♥ :)
bloß ist er 14 jahre alt und jeder weiß das Hunde meistens nur so etwa 15 jahre alt werden, ich meine wenn man ihn ansieht, sieht man das alles nicht mehr so gut läuft, seine alten Knochen, wie er sich quält wenn er aufsteht oder sich hinlegt, aber wenn er will kann er noch rennen wie ein junger Hund :)
er gibt mir sooolch eine Kraft wenn er bei mir ist und immer lächelt wenn ich ihn kraule oder streichle :)
aber heute, wolltet ihr auf den Sportplatz gehen und weil Charly ja so schnell rennt hast du versucht soo schnell hinterher zu rennen und bist auf dem Eis ausgerutscht und kannst mit der Vorderpfote nicht mehr auftreten, richitg laut gejault hat er :( keine ahnung ob es gebrochen ist oder gezerrt oder sonst was, aber jedes mal wenn so was passiert merk ich, das es nicht mehr allzu lange dauert bist du dann irgendwann nicht mehr da bist und genau davor hatte ich schon immer Angst :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen