Mittwoch, 19. Dezember 2012

~jetzt ist jetzt & jetzt ist alles scheiße!

ich hab die letzten wochen genug eingesteckt, genug stress, streit, tränen, gerüchte, beleidigungen,
aber ach was sollst, dass macht mich alles noch stärker, ich meine wenn man mir nichtmal die Meinungs ins Gesicht sagen kann, na dann kann ich auch cool sein (;
einfach nur so bitter, wie meine angeblichen Freunde aufeinmal einen Hass gegen mich abgeben, irgendwas erzählt haben von für immer zusammen und dann passt ihnen irgendwas nicht und aufeinmal war das für immer vorbei & wer war wieder an allem Schuld? ich natürlich wer denn sonst..
ich lass meine kommentare dazu aber eigentlich stecken, weils einfach nur total lächerlich ist und ja redet nur weiter, zieht mich in den dreck, das macht euch auch nicht beliebter.
ach und es ist total süß, wie man einem was von großer Liebe und von großen Gefühlen vorheuchelt und noch so einen Mist schreibt, von wegen 2 Monate um die Beziehung gekämpft, dass ich nicht lache, anderthalb Monat waren vorbei und du hast ne neue am Start & dann auch noch meine "beste Freundin" *hust*
dann frag ich mich erstens, wer ist hier ne bitch & wer ist hier ein freund oder ne freundin, oder was seid ihr eigentlich alle, verdammte Lügner und Heuchler, nichts weiter (:


~ach so gut das niemand weiß, 
auf was und wen ich alles scheiß (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen