Mittwoch, 9. Oktober 2013

ich liebe dich Mama !

selten sooo geweint, traurigste stelle in den ganzen folgen der sendung!
ICH LIEBE DICH MAMA! ♥

nach langer zeit hab ich mal wieder sehr viele fotos gemacht, macht mir in letzter zeit so mega spaß einfach mit dem fahrrad irgendwo in die natur zu fahren und sinnlos drauf los zu fotografieren, ferien sind ja bald zu ende und mama und ich haben jetzt in den Ferien angefangen mit einer fdh-diät, eine friss-die-hilfe-diät.
hab ziemlich viel sport gemacht und es gibt nur noch salat abends und nicht mehr so viel fettiges zeug zum essen, da am wochenende dann noch feuerwehrcamp war, war mein körper so kaputt das ich mich drei tage lang kaum gewegen konnte, aber jetzt haben wir wieder angefangen mit fahrrad fahren, weil joggen nur alles viel schlimmer machen würde,also sind wir am dienstag zu den drei eichen gefahren und dann in die niederlausitzer heidelandschaft, joa dann wussten wir nicht wo wir langfahren sollten und sind dann erstmal ins millitärische sperrgebiet gefahren, als wir merkten, dass es da nur ganz weit weg ging und wir auf keinen fall nach hause kommen würden sind wir in einen anderen waldweg rein gefahren und der hat aufeinmal mitten im sperrgebiet aufgehört dann bin ich auf so einen bunker hochgekrochen hab aber nirgendswo nen weg gesehen also sind wir wieder zurück gefahren und haben nen anderen waldweg gesucht und sind dann wie im labyrinth durch den wald gefahren bis wir endlich zuhause waren
 danach bin ich allein an den schumpenteich gefahren an einen baum den ich tage zuvor gesehen hab, der schon so schön rot und gelb gefärbt war, da bin ich als erstes fotografieren gegangen

 danach hab ich mal ein bisschen die Natur fotografiert

 das sieht aus als hätte das blatt ne krankheit bääh
 DANN BIN ICH AN EINE ANDERE STELLE DES TEICHES GEFAHREN
und dann um den teich herum immer an einer stelle die mir gefiel bin ich stehen geblieben 
und hab noch mehr fotos gemacht

Am Mittwoch sind wir dann in den anderen Wald richtung Tröbitz gefahren an den Trassen und da hat am Aussichtsturm dann ausnahmsweise Mama die Fotos gemacht und ich bin auf die andere Seite gegangen, was ziemlich anstrengend war, weil so scheiße steil lang runter ging,
jaaaa das wars eigentlich
bye ihr homis
mein baby kommt bald wieder !








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen