Sonntag, 27. Januar 2013

Sorry meine Schuld. Ich dachte ich bedeute dir etwas.





'Sorry meine Schuld. Ich dachte ich bedeute dir etwas.'

ich glaub das Gefühl kennen sooo verdammt viele, man denkt ganz oft, das man der Person was bedeutet, denn einem selbst bedeutet diese Person die Welt, aber man wird immer und immer wieder eines besseren belehrt.

Naja, was  daran ändern können wir im Endeffekt ja eh nicht , wäre ja dann zu einfach. ach naja, kopf hocvh auch wenn der hals dreckig ist haha.

Mein Wochenende war mal wieder richitg gut :)

Freitag war ich im Club, Samstag war ich zwar nciht beim Tag der offenen Tür aber mit Kira beim Handball und dann bei Kira und abends im Club und heute?

Heute war ich mal kurz skifahren und jetzt werd ich den rest des tages rumgammeln und im bett rumliegen, dann nur noch diese eine Woche und dann gibts das erste mal richitge 'GIFTZETTEL' wirklich das erste Jahr wo ich mein zeugnis mal Giftzettel nennen kann haha, dann gott sei dank wenigstens eine woche ferien, besser als nichts und dann durchstareten im zweiten halbjahr haha

 Schönen Sonntag noch und ne schöne Woche, ich meld mich :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen