Freitag, 25. Januar 2013

Darf ich vorstellen? Meine GROßE LIEBE ♥

Darf ich vorstellen?
Der allerbeste, süßeste,
verständnisvollste,liebevollste
und treuste Beste Freund auf Erden!

Mein geliebter REX! ♥
Auch wenn er nur ein Hund ist, der auch ziemlich alt ist,
er kennt mich von allen immer noch am besten.
Er hört mir immer zu, kann mir zwar nicht weiterhelfen,
geschweige denn mir antworten,
aber das ist mir egal, er ist da wenn ich ihn brauche
und er liebt mich mit all meinen Fehlern und Macken,
er steht immer hinter mir und nicht wie andere gewisse Menschen nur im Weg.
Auch wenn mir bewusst ist, das er nicht mehr lange Zeit hat,
er wird immer bei mir sein, in meinem Herzen
& da hat er einen ganzgroßen wichtigen Platz FÜRIMMER!
ICH WÜNSCHTE NICHTS MEHR 
ALS DAS DU FÜRIMMER BLEIBEN KÖNNTEST,
ich bin so allein wenn du fort bist ):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen