Samstag, 19. Januar 2013

ich kann nicht reden und will nicht schweigen.

Pennefasching war richitg gut, bloß eben zu kurz und jaa ...
nächstes Jahr darf ich dann auch endlich länger haha
ich und Dani haben den dritten Platz beim besten Kostüm bekommen 
haha sind wir cool ;)
__________________________________________________________________________
nach dem dann endlich mal fast die ganze Farbe ab war und ich mal wieder richitg durchgeschlafen hab, hab ich sauber gemacht weil Mama krank ist und heute abend feiern wir so weit ich weiß Franzi's Geburtstag in Dobra, keine ahnung wann, aber mir wird hoffentlich jemand bescheid sagen...

nächste woche bin ich dann so gut wie alleine in der schule weil alle ins skilager fahren und ich so doof war und nicht wollte, dafür hab ich den beschissensten Stundenplan auf Erden, der geht gar nicht, naja dann noch allen ein schönes Wochenende unso ! ;)
___________________________________________________________________________
 lächeln vor anderen geht immer, 
bloß weiß keiner wie's wirklich in einem aussieht!


alles nicht ganz so einfach wie gedacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen