Dienstag, 15. Januar 2013

Every day, every night. I wanna see you Baby, stayin' by my side.


Es kommt nicht darauf an, 
was genau dir jemand schenkt, 
egal ob teuer oder billig, 
ob groß oder klein, hauptsache es kommt vom Herzen!







 Zur Erklärung:
Das Kettchen, ist ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk von Florian!
DANKE! ♥

diese woche noch überstehen..
ich zähl schon die Tage
Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, FREITAG ♥
geht scharf!
dann sind alle eine woche beim Skilager und ich nicht, ich bleib mit so vielen anderen eine woche in der schule, wuhu, aber naja ich wollte ja nicht mit, muss ich durch!
Facharbeit hab ich endlich fertig! bin schon verzweifelt!
seit Freitag sso reudige Rückenschmerzen nur weil ich zu dumm fürs abrollen beim Handstand bin,
aber das beweißt nur wieder, SPORT IST MORD!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen