Donnerstag, 15. August 2013

zweite woche fast geschafft - check!

zweite schulwoche sooo gut wie geschafft, gott sei dank würde ich sagen
da meine deutsch und gleichzeitig auch pädagogiklehrerin nicht da ist hätte ich die ersten 4 stunden vertetung oder frei aber nein, ich hab die erste stunde frei und die dritte und vierte auch nur die zweite hab ich vertretung wo ich die hausaufgaben machen soll, wer nicht kommt bekommt ne fehlstunde, sowas dummes
aber naja wenns um sowas geht ist unsere schule eh nicht ganz sauber, was solls, gammel ich eben drei stunden rum ohne was zu machen und hab dann nur noch englisch und geschichte und dann wart ich ne stunde auf mein süßes baby und bleib dann noch ein bisschen länger hihi, ich freu mich soooooooooo
ich liebe dich hasi!
jaaa dann gehts abends zu feuerwehr, absicherung des fackelumzugs weil jaa bauernmarkt ist am wochenende hihi, so das wars schon schönen freitag und schönes wochenende unso

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen