Sonntag, 4. August 2013

zusammenfassung

fassen wir meine Ferien mal im groben zusammen, sie waren einfach perfekt nur eben wie immer viel zu kurz.
ich hab hier nur eine ganze kleine wahl von bildern reingestellt weil, ja weil ich den ordner auf meinem handy nicht mehr finde und so keine biler auf den pc ziehen kann, deswegen sind das weder alte bilder von meiner kamera oder von Michelle ihrem Blog die Bilder die ich einfach mal geklaut hab .
war ziemlich viel los, ein ziel in meinen Ferien war, das ich meine Haare nach langem hin und her versuche doch wieder blond zu färben und ich würd sagen ich bin mit dem jetzigen ergebnis zufrieden auch wenns nicht ganz blond ist aber egal, mir gefällts besser als das dunkle vorher

da Michelle und ich uns in den Ferien wieder eingekriegt haben, hat sie in den 6 wochen fast 2 ein halb wochen mit mir zusammen verbracht, angefangen von rothsteiner und jaa
wir waren dann zwischendurch mal bei ihr und dann wieder bei mir, war ganz gut, auch wenn ich dann am ende echt froh war meine letzte Ferienwoche nochmal alleine zu genießen



das ist irgendwie zu meinem Lieblingsbild geworden, weil meine bessere Hälfte, Bruder oder wie ich ihn auch immer nennen soll mit drauf ist, mein liebsten Cousin Rico, hach ja mein Hasi bubu, was würde ich nur ohne ihn tun, großes Herz 
an den allerbesten Mann





ja die nächsten zwei Bilder sind von der Ziehung im Club, die war am Mittwoch nach dem Rothsteiner,
das war mal megaaa gut auch wenn ich niemanden empfehlen möchte diese spiel mit zu viel verschiedenen Schnapssorten zu spielen, aber es war legendär
das bild hier über mir, das war in uebigau bei michelle, wir waren abends immer spazieren und saßen dort auf dem schulhof rum weil wir vor dummheit nicht wussten was wir machen sollen
da ferien waren, und mega geiles wetter war, waren wir auch ziemlich oft in zeischa baden, das bild hier oben drüber ist in zeischa gewesen, haha ich bin so ein sonnenschein nh

jaaaaaaaaaa, da Markus dann auch süße 16 geworden ist und wir eingeladen waren, waren wir natürlich da, das war ziemlich gut, wir wurden mit kompletten sachen in seinen pool geschmissen, haben dann sachen von ihm bekommen und sind früh um 5 wie die letzten penner von seinem zuhause zum Bahnhof gelaufen hach ja das war alles schon sehr komisch so zeitig und ohne schlaf mit dem zug zu fahren wir wollten dann üblich tortenboden kaufen weil wir nen kuchen backen wollten aber ich hatte da einen psychischen aussetzer eher wutanfall, der tortenboden landete in Michelle ihren haaren
nacheiner schlaflosen nacht waren wir Freitag in Hirschfeld bei Alfi seinem Geburtstag mit Didi, war auch sehr gut
so
ich
hab
keine lust
mehr
irgendwas
zu schreiben



jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
und samstag war ich dann noch beim Sommerfest bei der Feuerwehr,
das war auch total schön,
eigentlich wie meine ganzen ferien
abgesehen davon wenn ich langeweile hatte,
aber sogar da war es schön



UND MORGEN HEIßT ES DANN WIEDER SCHULE,
oaaaaaaaaar hab ich eine Lust,                           -nicht
aber naja muss ich durch
mussten ja irgendwie alle, in 5 wochen fahr ich ja dann schon nach London
und dann sind schon bald wieder Herbstferien, göttlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen