Samstag, 7. September 2013

von mir zu dir, so weit weit weg

    

sooo ist jetzt schon wochen her als ich das letzte ml gebloggt hab aber egal,
wollte immer bloggen wenn ich mal bilder hab, gibts leider keine, nächstewoche versprochen.
da werden ja genug bilder entstehen denn ich bin in London hehe :3
das wird sicher mega schön
sind ja nur noch stunden bis es dann los geht, auf in eine grausam lange busfahrt
mir ist soo schon übels schlecht und mein magen macht seit gestern schon weltreise aber ich pack die fast 20stunden schon irgendwie hoffentlich haha
ja was war denn die letzten wochen so, war feuerwehrcamp in dobra bei den hirnis
war mega schön aber arschkalt und sehr flüssig haha
jaaa das wochenende danach war feuerwehrwettkampf und musste wieder 2 mal antreten
einmal ersten und einmal zweiten platz, was wil man mehr nh?
jaaa dann war nichts besonderes mehr würde ich behaupten, war dann am donnerstag länger mit julian in der schule weil ich ihn ja freitag nicht sehen konnte weil wir da frei hatten und jaaa
eine woche ohne ihn könnt heulen :(
mehr hab ich grad nicht zu sagen, wünsch euch allen eine schöne woche, bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen