Mittwoch, 7. August 2013

dies ist kein abschied, denn ich war nie willkommen, will auf und davon und nie wiederkommen!

        
"Dies ist kein Abschied, denn ich war nie willkommen
Will auf und davon und nie wiederkommen
Kein lebe wohl, will euch nicht kennen "

 "Und wieder von vorn, Fuß auf's Gas, ah, in ein gutes Jahr
Sofort los, sorglos, ohne groß' Fokus Richtung Zukunft fahren."

"Lieber Neubeginn, als was das alte verspricht
Auf Nimmerwiedersehen und danke für nichts, 

danke für nichts"


drei tage schule schon überstanden, yes baby
 beschissenster stundenplan den ich jeeeeeeeeee hatte nh
der geht gar nicht aber naja ich schaff das schon irgendwie
IRGENDWIE geht alles haha
jaaa morgen ist schon Donnerstag ich hoffe so ich hab wieder Hitzefrei ich sterbe sonst
jaaaaaaaaaaaaaa, und dann freitag nur 6 stunden hehe
wenn wir kein hitzefrei haben warte ich dann auf mein Baby, 
weil mein Baby nämlich 7 stunden hat hihi
dann werd ich alfi noch sehen und den restlichen Nachmittag mit viel Liebe verbringen
morgen nachmittag muss ich dann mit rasen mähen auf dem Sportplatz
und dann noch zur feuerwehr, weil wir Belehrung haben fürs Feuerwehrcamp
es wird wieder sooooooooooo endgeil, besser als letztes jahr
vorfreude hoch was weiß ich denn
samstag ist dann sportfest, das wird abends bloß am bierstand interessant haha
ja und dann beginnt schon die zweite schulwoche oh man
mir geht das alles viel zu schnell man

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen