Mittwoch, 10. Juli 2013

to young to understand

              

ja was soll ich sagen, ich war der Meinung ich muss mal den Blog wieder verändern,
auch wenn mir das grad immer noch nicht passt so wies ist, but yolo.
ja am wochenende ist endlich rothsteiner,
dann sind die hälfte der sommerferien schon wieder vorbei, cryy :-(
diese woche konnt ich mein Baby nicht mal sehen,
ich hoffe das klappt nächste Woche alles so wie geplant,
ich vermiss ihn sooooo sehr :-(
nachher färb ich vielleicht meine Haare nochmal blond
und morgen kommt dann Michelle,
weil ich ja den Rest der woche nun doch nichts mehr zu tun hab.
hab jetzt endlich wieder whatsapp,
weil mein handy wieder von der Reperatur zurück ist meine Schutzfolien kamen gestern schon
und meine Schutzhülle kommt vermutlich morgen , so ich go jetzt outside, mir ist sooo boring :-(



sagt nichts nh, ich weiß das meine haare eher gelblich sind als blond, was solls
bah fettbauch da auf dem letzten bild HAHAHA
ach und am Wochenende war ja Pokallauf in Theisa, musste ja dreimal antreten, bei einer Hitze und dann auch noch dreimal hintereinander, der erste Lauf war, naja, was soll ich sagen, wir waren super gut super, wenn die TS mitgespielt hätte, wären wir auf jedenfall zweiter geworden, aber dritter ist auch gut hehe
der zweite durchgang ging mich eigentlich nicht viel an musste nur saugkorb machen, aber ich hab mitgemacht da sind wir zweiter geworden hihi
und der letzte lauf war eindeutig der beste mit meinen Mädels, mit einer Zeit von 43sek haben wir den 1.Platz gemacht, oar war ich stolz udn wie immer gekomm ich den Pokal, den hat ich mir aber echt verdient nach den dre malen hintereinander, so das wars, bye bye 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen