Samstag, 1. Juni 2013

ich weiß was ich tun sollte und ich weiß was ich tun will, aber ich schaffs einfach nicht..

             
'Ich hab ihm gesagt, dass ich ich ihn liebe..'
"Wirklich? das ist wundervoll"
'nein ist es nicht, es ist furchtbar.Ich dachte, wenn ich es endlich laut sage, dann würde sich alles ändern aber er ist so gefühllos und egoistisch wie immer '
"An jenem Tag verlor ich meinen Besten Freund und von da an fanden Märchen nur noch für mich in irgendwelchen Büchern statt"
________________________________________________________________________
"Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, er kann nicht weiter so mit mir umgehen,
 ICH HALT DAS NICHT MEHR AUS!"
"Ich will doch eigentlich nur mit jemanden zusammen sein, der mich einfach liebt"
& ICH WEIß WAS ICH TUN SOLLTE UND ICH WEIß AUCH WAS ICH TUN WILL, ABER WIESO SCHAFF ICHS DANN EINFACH NICHT?"
 ________________________________________________________________________
"Ich...eh..oh gott ich brauch dich!"
"Es läuft gerade einfach so wahnsinnig viel schief und ich weiß einfach nicht mehr weiter"
'Okay, was ist los was ist passiert, erzähls mir! Was läuft denn alles schief was stimmt nicht?'
"NAJA...EINFACH ALLES! und ich vermisse .... und ....
ich sollte viel stärker sein, ja das sollte ich und ich will keine Person sein, 
die, die Hilfe braucht , nur ich fühl mich total allein.."

'Ich weiß wie es sich anfühlt, wenn einen der Mensch verletzt den man liebt, 
DAS KANNST DU MIR GLAUBEN!! '
_________________________________________________________
" KLAR BIN ICH STARK, klar kann ich stark sein, darum gehts doch aber gar nicht, das ist doch nicht der Punkt, aber, aber vielleicht kann mich ja mal einer fragen wie es mir geht. Vielleicht kann sich ja mal irgendeiner dafür interessieren wies mir damit geht!- wies mir wirklich geht.."
"DU WILLST FORTGEHEN?"
'ES TUT MIR LEID..'
"DANN WERDE ICH MIT DIR GEHEN!"
'NEIN DAS GEHT NICHT!'
"aber DANN WÄRST DU NICHT ALLEINE!"
'Ja , das wäre schön, aber ...' 
"NAGUT dann sag mir aber wenigstens wo du hingehst, BITTE!
 -vielleicht kann ich dir irgendwie helfen" 
'ich kann es dir jetzt noch nicht sagen, aber hey ich will das du eins weißt, 
ich war noch nie glücklciher als mit dir
ICH HAB NOCH NIE ZUVOR FÜR JEMANDEN SO VIEL GEFÜHLT,
-wenn ich könnte würde ich für immer mit dir hier bleiben, aber es geht nicht...'

 "Ich hätte fast geglaubt das du ein anständiger Kerl bist, jemand, dem was an mir liegt,
aber weißt du was? ich wurde schon mal belogen und es hat mich fast umgebracht!"
'Hey, ich bin nicht wie er..'
" NEIN VÖLLIG RICHTIG! und wießt du wieso ich dich nicht an mich heranlassen werde,
DU WIRST MICH NICHT BEKOMMEN,
Nicht meinen Körper und ganz sicher auch nicht mein HERZ!"
_________________________________________________________________
'Weißt du? wenn ich so wunderbar war, warum hast du dich dann nie bei mir gemeldet, 
warum hast du mich dann hier verrotten lassen?'
____________________________________________________________
"ICH MEINE, was macht das alles nur für einen Sinn?
Die Schule und die Noten und all das hier.. wenn ich wie betäubt bin
oh gott, hey, ich will ohne dich nicht mehr leben, ICH LIEBE DICH "
'du hast was besseres verdient'
"HAB ICH NICHT"
'doch, hast du'
"nein..."
_____________________________________________________________
'eins ist mir klar geworden...wenn einem das Herz gebrochen wird, muss man wie verrückt kämpfen, damit man spürt , dass man noch am Leben ist und der Schmerz den man fühlt, 
DAS IST DAS LEBEN. Und die Verwirrung und die Angst, die sind da, damit man nicht vergisst, das es da draußen etwas besseres gibt und das es sich lohnt, dafür zu kämpfen!'
'Glaubst du es ist für zwei Menschen, die so viel durchgemacht haben wie wir beide möglich zu vergeben und zu vergessen?'
"Wenn wir das wirklich wollen, dann ja.."
'Trotz der Fehler diem gemacht wurden?'
" wenn du mir vergibst, dann kann uns nichts mehr trennen"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen