Montag, 10. Juni 2013

bliblabluberfasel

Bekränzung hab ich gepackt und dann ein schönes Wochenende gehabt, 
was aber samstag nachmittag viel schöner hätte sein können, aber naja wird nachgeholt hihi
diese woche ist in der schule nichts los, alle so ne null bock stimmung gibt ja eh keine noten mehr haha
diese wochenende wird soo mega geil nh
Feuerwehrlager zwar nicht mit meinen Mädels aber mitm geilsten Alex weit und breit
und nächste woche dann nur noch 3 tage und dann endlich sommerferien 
freitag kommt flo das wirdn ding eh haha

____________________________________________________

du liest diesen post einmal und denkst so, ja ja ok vielleicht hat sie recht,
dann liest du es zum zweiten mal und denskt so
es ist jedes mal das gleiche, ich les jedes mal etwa den gleichen text als entschuldigung
eigentlich echt bitter oder?
DU BIST ALLES FÜR MICH? dein ernst, wie oft sagst du das und nennst eine andere Person genauso, du meinst ich wär das wichitgste in deinem Leben aber sagst das zu anderen auch.
ICH HABS ECHT SATT DEN LÜCKENBÜßER ZU SPIELEN.
was du dir wünschst, ehrlich gesagt ist mir das mittlerweile so egal, ich hoffe das er dich verlässt .
ich hoffe das dich das mal auf den Boden der Tatsachen zurück holt und du mal merkst das wir hier nciht bei dir wünsch dior was sind und du mit jedem umspringen kannst wie du es grade möchtest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen