Mittwoch, 19. Juni 2013

endlich Sommerferien

endlich meine woooohlverdienten sommerferien haha
montag war eigentlich normaler unterricht aber wir haben nichts gemacht
Dienstag waren wir in Dresden im mathematischen und physikalischen Salon aber nur ne Stunde
dann waren wir bei Mcens und dann shoppen, weils so warm war sind wir in nen Park mit der Bahn gefahren und dann um 5 sind wir wieder heim
heute haben wir in der ersten stunde zusammen gefrühstückt
dann war urkundenstunde und dann gabs Zeugnisse
2,58 ist dochn guter Durchschnitt
heute fahr ich nach Zeischa baden aber erst abends weil bei der Hitze fahr ich definitiv nicht Fahrrad
dann chillen wir alle dort zusammen und das wars dann erstmal für heute hehe
Heute hatten die 10.Klassen auch ihren Abschluss,
ich mein ja so schlimm ists ja nicht da wir aufm Gymnasium sind und der größte Teil ja weiter macht,
außer mein bester Freund, er geht nach der 10. und fängt ne Ausbildung an
ich wünsch ihn dabei soooooooo viel Glück, ich werd ihn vermissen, sehr sogar!
aber Freitag kommt er ja erstmal zu mir, gott sei dank!

FLORIAN?
ich wünsch dir sooooo verdammt viel Spaß 
auf Arbeit und stell dich gut an und machs beste draus!
Ich werd es sehr vermissen, 
dass ich dich nicht jeden Tag mehr sehen kann 
und ich vermiss es jetzt schon dir abends zu schrieben 
'bis morgen' das ist jetzt nur noch ganz selten
Kurz und Knapp, danke für die wundervolle Zeit 
mit dir in den Pausen, 
unser Dummgequatsche alles,
 ich werds vermissen!
DU BIST UND BLEIBST DER BESTE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen