Sonntag, 16. Juni 2013

Feuerwehrlager Zeischa 2013 GESTÖRT ABER GEIL

 haha das sollte ein normales foto werden so dunkel wars da nicht mal sieht trotzdem mega geil aus
 Texas chainsaw massacre geschaut, mit schönem Panoramablick hihi
Diese wochenende war einfach mal wieder so extrem geil
irgendwie ist das ja jedes Feuerwehrlager, einfach mal die besten Leute da hihi
naja also freitag ging das alles so los und war alles ganz gechillt
nur mussten Caro und ich vom zweierzimmer in ein zimmer mit kleinen Mädchen, aber war nicht so schlimm die waren voll süß hihi, abends wurde Pizza bestellt und Texas chainsaw massacre geschaut und dann sollten wir schlafen gehen wir waren der lauteste bungalow und haben so oft ärger bekommen sollten sogar als strafe den nächsten tag die duschen putzen aber nichts da haben wir nicht gemacht haha
samstag war dann ganz lange dienst und ausbildung und dann sind wir schlachboot gefahren als die anderen baden waren und dann war freizeit wir hatten sooo spaß und abends haben wir den schönsten sonnenuntergang gesehen, gott war der schön und dann war nachtwanderung die war mir defintiv zu lange und zu weit hehe und dann gings schlafen und sonntag sind wir aufgestanden es gab frühstück und dann gings los wieder nachhause, ich wäre gern länger geblieben, viel länger, es war Gestört aber geil, definitiv hehe

Ein riesen großes Dankeschön an die ganzen 
supertollen Betreuer und die ganzen die dabei waren,
Besonders bedank ich mich bei Caro, 
dass sie dann gott sei dank doch mitgekommen ist 
und bei yvette da wir sehr viel spaß hatten alle drei zusammen und natürlich meine süße elfriede nicht zu vergessen,
es war richtig geil ihr stricher haha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen