Montag, 30. September 2013

trinkst du - bist du alkoholiker, trikst du nicht - bist du ne pussy.

endlich ferien würde jetzt jeder x-beliebige vollidiot schreiben,
außer ich, ich will zwar nicht in die schule, werd ich ja nie behaupten, aber ich seh mein Baby
eigentlich nur in der Schule da wir es sonst nie auf die Reihe bekommen
und da jetzt zwei wochen keine schule ist sehen wir uns also nicht
weil er in die türkei fliegt und ich hier zuhause bin und ja
es hat die erste ferienwoche grad mal angefangen und wir sind schon wieder so zerstritten
das ist jedesmal das gleiche, sei es wochenende oder ferien, es ist immer so
und ab mittwoch ist er dann ja eh für 10 Tage ganz weg :(
hmmmmmmm egal interessiert eh keinen


donnerstag ist fette geburtstagsfeier von didi und jaaa
freitag gehts dann los Feuerwehrcamp,
das wird was, oh maaaan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen