Mittwoch, 3. Juli 2013

work hard, play hard

              
höhö Michelle und ich haben uns vertragen, würd ich so sagen und waren den einen Tag erst Döner essen und dann in Eda und haben mit Markus im Park gechillt hehe
Montag hat ich nen verdammt schönen Tag mit Julian in Eda, danke für die schönen 5 Stunden und danke für deine ganze Liebe , ich bin so froh das wirs endlich hingekriegt haben, ich liebe dich!
eigentlich spielt man mit essen nicht, für dich schon hase hihihihi
Hach ja und Haare gefärbt haben Michelle und ich auch, ich werd wieder blondi und sie wieder eher dunkler hehe, Montag war ein bisschen absturz abends aber war ganz schön jetzt ist sie bis samstag erstmal zuhause und kommt dann samstag wieder zum Pokallauf, das wird steif, so das wars, 
muss dann nachher gleich zur feuerwehr, ciao.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen