Sonntag, 16. Februar 2014

swiiiiiiiiiiiiiiing lifeeeeeeeeee awaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay

erste woche nach den Ferien hab ich überstanden, bloß gut, bis mittowch wars ja noch ganz ok aber donnerstag und freitag waren einfach nur scheiße haha nach dem freitag schule vorbei war, gings hem und abends dann 
zur jahreshauptversammlung bei der feuerwehr 
und das hat doch irgendwie voll lange gedauert :(
danach hieß es schminken fertig machen umziehen und ab nach plessa zu meiner Tante :)
als wir da angekommen waren , hat sich Michelle erstmal umgezogen und dann ging schon los :) 
um drei sind wir dann nachhause gelaufen und haben geschlafen, samstag hab uns meine Tante dann nach Bali gefahren udn wir waren bei Takko unso, dann bei Michelle 
zuhause und danach sind wir zu mir gefahren
waren abends kurz im club und weil wir müde waren sind wir dann zeitig hem ins bette
es ist nun schon wieder sonntag und es geht schon wieder bald los da hab ich wieder schule, bloß gut bin ich donnerstag nicht in der schule da muss ich aber zum orthopäden 
und ja so unbedingt will ich da nicht hin :(
aber ist ja auch egal, ich warte jetzt auch mein Baby er kommt nämlich gleich her ♥
ICH LIEBE DICH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen