Montag, 10. Februar 2014

ich vergess den Rest der Welt, wenn du bei mir bist..

nach ewig langer zeit melde ich mich auch mal wieder hoffe ihr hattet einen guten start ins jahr, 
meiner war eigentlich total schön, habs zwar nicht so mit der gesundheit aber sonst läuft eigentlich fast alles super.
nachdem ich silvester überstanden hatte standen nur noch die ganzen geburtstage der famile an, die ich auch alle überlebt habe, dann war eigentlich fast jedes wochenende mein Schatzi bei mir, hachja das ist jedes mal sooooooo schön wenn er hier ist ♥

jaaaaaaaa da Michelle so eine wundervolle idee hatte man könnte sich ja mal die "spitzen" färben haben wir das gemacht, wollten eigentlich pink färben aber da keiner pink hatte haben wir es "türkis" gemacht und es sah soooo mega scheiße aus, sieht man ja auf dem Bild über dem geschriebenen , da ich sooooo hundertpro nicht zur schule gegangen wäre und wir noch ne braune farbe da hatten, haben wir meine schönen blonden haare wieder braun gefärbt, hab soooo geheult eh, haben auch etwa 3 cm abgeschnitten und sie waren schon wieder sooo lang :( jetzt sind sie total kaputt von dieser türkisen scheiße und irgendwann werd ich dann wohl wieder anfangen blonde strähnchen zu machen, aber jetzt heißts erstmal schonen, meine armen Haare ey :(
jetzt gabs ja in der zeit auch schon zeugnisse, naja was soll man sagen, mit allen noten insgesamt (also auch arbeits- und sozialverhalten) hab ich nen durchschnitt von 2,75 nur die Noten von den Fächern, 3,0 was soll man sagen, hätte definitiv besser sein können :( aber naja was solls, die schlimmste zeit kommt erst noch

Im März beginnen die Vorprüfungung, anfang April dann mündliche Englischprüfung, dann wenigstens 10 Tage Osterferien und anfang Mai gehts dann schon los, PRÜFUNG PRÜFUNG PRÜFUNG
Ich mach drei Kreuze wenns vorbei ist
dann kommt ja noch dazu das ich nächsten Donnerstag nochmal zum Orthopäden muss, eigentlich nur zur Kontrolle und weil er gucken will obs denn besser geworden ist, ists aber irgendwie nicht wirklich, mal sehen was der liebe Mensch dann wieder für mich hat
und im März kommt das denn langgefürchtete Termin beim Rheumatologen, aber das ist ja erst die Voruntersuchung da kommt ja noch nicht viel bei raus, ich hasse meinen verdammten Körper und meine Gesundheit!
gott sei dank ist mein Hasi für mich da und macht mir Mut  ♥ 
ich liebe dich Schatz, danke für alles! ♥
gott sei dank warst du jetzt immer bei mir und nimmst dir immer zeit für mich ♥
Danke auch an Michelle die mir immer viele schöne Abende bereitetund  mit der ich viel spaß haben kann ♥
denk dran ich bin für dich da in guten sowie in schlechten Tagen!
hab übrigens meine vollständige uniform für die Feuerwehr bekommen da ich ja jetzt offiziel zu den Erwachsenen gehöre, hab am Freitag auch Jahreshauptversammlung, hoffentlich nicht sooo lange, danach ist nämlich noch Fasching und das dauert so seine zeit, wir wissen noch nicht mal so richtig als was wir nun gehen, bis dahin, man hört oder schreibt sich, bye my friends!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen