Sonntag, 17. November 2013

willst du bei mir bleiben, von jetzt an bis zum schluss?


fassen wir mal die letzten wochen zusammen wir waren mal aufm heideturm oder wie das ding auch heißt, mit michelle, meinen eltern und zwei älten bekannten denen dieser wundervolle wartburg gehört mit dem wir dahin gefahren sind, war schöön
danach waren wir noch in eda eis essen, wuhuuuu
den tag danach war ich bei michelle und wir haben nen beauty-abend gemacht, war geilo
und den tag danach haben wir eine Bad taste Party gemacht wie man sehen kann und die war auch mega mega meeeeega geil haha ja und sonst war jetzt nur immer noch fußball und handball und mit meinem bruderherz und michelle im club abgammeln, dann war ich mal in der woche meinen finger röntgen wurde aber nichts festgestellt könnte höhstens sein das ich rheuma habe, laufen kann ich auch kaum noch weil meine füße, meine knie und meine hacken weh tun und jaa haben dieses wochenende kekse gebacken und samstag war ich nachm handball bei alex  ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen