Sonntag, 20. Oktober 2013

das kann uns keiner nehmen, lasst uns die gläser heben

                              
dieses Wochenende war kurzurlaub angesagt und es ging wieder mal nach Thüringen, samstag waren wir auf der Sommerrodelbahn in Lauscha und jaaaa war sehr schön hiihi

danach sind wir mit dem Fahrrad zur Talsperre gefahren und haben da viele Fotos gemacht




 danach sind wir wieder nachhause gefahren und auf dem weg nach hause kommt man an einer fußgängerampel vorbei, da grad ein auto kam und ich das ärgern wollte hab ich bei der fahrt drauf gedrückt mich umgedreht und geguckt ob es rot für das auto wird als ich mich wieder nach vorn umdrehte bin ich voll mit der rechten seite vom lenker gegen eine laterne gefahren bin vom Fahrrad gefallen lag dann auf der Straße und Michelle konnte nicht ausweichen und ich voll aufs fahrrad draufgefahren und auch noch irgendwie hingeflogen, mir ist nichts weiter passiert außer das mein ahndgelenk vom aufstützen weh tut aber michelle hat am oberschenkel geblutet haha
war ein schönes wochenende! ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen