Sonntag, 25. November 2012

one more try. ♥

 Sommer war einfach super dieses Jahr ♥
 Ü-25 Party am Kiebitz war klasse :)
~Träume zerplatzen wie seifenblasen. ~

 weil ich einfach mal verdammt Angst vor diesen Viehern hab :D
 ~Errinnerungen bleiben für immer ♥
 ~Die Sonnenuntergänge mit Dani,warn einfach nur wunderschön ♥
 weil Hunde die Besten Freunde des Menschens sind und ich weiß das du mir immer zu hörst wenn ich dich brauche :)
 ~ es sind die kleinen Dingen im Leben, die uns glücklich machen :)
 ich weiß das ich viele Menschen verletzt hab und dieses einen ganz besonders und mir ist das bewusst und mir tut es unendlich leid :/
 ~wir bleiben wach, bis die Wolken wieder Lila sind! ♥
 ~schöne Momente mit den Bekloppten aus der Schule :)
~egal was wir tun, es geht von anfang an dem ende zu! ._.
ich werd die Banknachbarzeit mit dir so richitg vermissen, es ist ja nicht so das wir nie wieder nebeneinander sitzen, aber wenn nicht, wer bemalt dann meine Hefter oder mit wem lästern ich dann ? :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen