Dienstag, 27. November 2012

Lasst uns die Stille der Nacht zerstören! ♥

          
so dann planen wir doch mal unser Wochenende, ist zwar erst Dienstag aber was solls :)
immer hin hab ich verlängertes Wochenende weil wir am Montag einen variablen Ferientag oder so haben :) das bedeutet von Freitagabend bis Montagabend mal gekonnt abschalten und den ganzen Schulkram vergessen! wuhu *-*
da Michelle eh nicht da ist weil den einen Tag ihre Oma und den anderen Tag ihre Mutti Geburtstag hat, lohnt sich das eh nicht, also heißt das ich hab mein drittes Wochenende jetzt für mich alleine :b
na dann planen wir mal was ich alles machen könnte oder muss :)

Freitag:
~vielleicht nur 6 Stunden
~eventuell länger bleiben und dann mit Didi nachhause fahren
~abends dann zu Didi oder Club :)
Samstag:
~lange schlafen ♥
~weihnachtsbaum fürn Weihnachtsmarkt aufm Sportplatz
mit schmücken und alles fotografieren :)
~wenn Freitag nicht bei Didi, dann Samstag :)
Sonntag:
~lange schlafen ♥
~aufstehen 
~ erster Weihnachtsmarkt :)
~GLÜHWEIN ♥♥♥
Montag:
~lange schlafen ♥
& dann eventuell nach Lust und Laune
bisschen Facharbeit weiterkritzeln ._.
_____________________________________________
Fazit :
~ Da ändert sich bis Freitag eh ne ganze 
Menge ich weiß nicht wozu ich schon plane :D
_____________________________________________
MORGEN IN EINEM MONAT GEBURTSTAG ♥

Papa's kleines Mädchen :)
die Nervenbüdel :D
Mama's Schnullerbacke :b
kleine Prinzessin :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen