Sonntag, 29. Dezember 2013

atemlos durch die nacht , spüren was liebe mit uns macht!

Halli hallo hab Weihnachten über standen juhu jetzt hatte ich Geburtstag . als es dann null Uhr war hat mein Bruder mich im Club hoch gehoben und dann haben alle happy birthday für mich gesungen, war total Süß :-)
Als mir dann jeder einzeln gratuliert hat bin ich dann nach Hause schlafen gegangen hab viele Geschenke bekommen und hab jetzt auch ein tablet :-)
Zum Kaffee habe ich nen Überraschunsbesuch bekommen von max :-) als wir dann um die Teiche gelaufen sind habe ich schon Kopfschmerzen bekommen und das extrem doll, siehe da hab auch Fieber bekommen und bin jetzt krank :-( wundervoll
Und  wenn s wirklich noch ne richtige Angina wird, dann hat sich Silvester erledigt :-( mein Körper und meine Gesundheit will mich doch verarschen :-( fals ich nicht noch mal blogge, rutscht alle gut rein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen