Donnerstag, 11. April 2013

Zwischen Realität und Traumwelt, irgendwo da..

irgendwie hab ich mir alles so anders, soooo viel schöner vorgestellt, 
hät ich gewusst das man Fehler so bereuen kann, 
ganz ehrlich da würd ich mir am liebsten grad nen Kopfschuss dafür geben, 
da wär ich diesen scheiß Gedanken wenigstens los. 
ändern kann ich an der vergangenheit auch nichts, 
aber wie sagt man so schön, 
vergangenheit ist es erst wenn es nicht mehr weh tut und oh man doch das tuts immer noch.
ich bin soooo froh das morgen schon Freitag ist und ich dann erstmal ein bisschen 'Ruhe' hab,
aber der richtige Stress kommt ja in den nächsten zwei Wochen erst richitg, 
hoff bloß das es ganz schnell vorrüber geht und mir das Leben nicht noch schwerer gemacht wird, 
einfach Ruhe wäre das beste, errinnert mich grad stark daran das ich wieder Sauna brauche!!
oh gott geh nur kurz auf ask und denk mir nur so, 
ICH HASSE MENSCHEN!!! zum kotzen was mache abziehen, 
ich hoffe das sich da jemand angesprochen fühlt und das hoffentlich auch lesen wird, 
billig was du da machst, oh gott Dummheit muss so weh tun ,
ich hoffe das sie sichs nachm vierten mal zu Herzen nimmt 
so schönen Donnerstag noch und dann später schönes Wochenende ihr süßen <333

 Mehr Kraft als Mut mit mehr Schnaps als Blut..





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen