Samstag, 2. März 2013

fuckin' perfect

             

 das mega Absturzwochenende!
-Resultat?
es war einfach 
unbeschrieblich geil!
das wir die woche danach zufällig beide krank sind, 
ach wen juckts nh haha
 Bitte, 
fühlst du dich nicht auch
als ob du weniger als 
scheiß perfekt bist
Bitte, wenn du dich manchmal 
fühlst als 
ob du ein Nichts wärst,
Du bist scheiß 
perfekt für mich!


Die ganze Welt hat Angst, 
also schluck die Angst einfach runter
Das einzige was du trinken 
solltest ist ein eiskaltes Bier.
So cool im Einklang und wir versuchen, 
versuchen, versuchen es.
Aber wir versuchen es zu sehr 
und es ist reine Zeitverschwendung.
 Baby? ich liebe dich sooo sehr!
ich find die Fotos eigentlich alle so abartig,
aber allein weil du da neben mir bist
sind sieeee sooooooooo wertvoll!
jeder einzelne Moment, mit dir ist soooo schön!
Du bist perfekt! 
Du bist perfekt!
Bitte, wenn du dich manchmal fühlst 
als ob du ein Nichts wärst,
Du bist scheiß 
perfekt für mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen